zurück zur Übersicht

31.03.2023 - Kunstgenuss zugunsten des Salberghauses


Im Rathaus Ottobrunn kann zu den Öffnungszeiten noch bis 28.4.23 ein Ausschnitt aus dem Gesamtwerk des Ottobrunner Malers Wout Wolters besichtigt, und einzelne Bilder käuflich erworben werden.

Die Werke des Künstlers bestechen durch klare und geometrische Bildästhetik, mit Licht und wunderbarer Farbgebung. 
Bei der Midisage im Rathaus am 30.3. durfte Leitung Agnes Gschwendtner den Künstler und seine Ehefrau persönlich kennenlernen. Das Ehepaar Wolters ist dem Salberghaus schon lange verbunden. Unser gemeinsames Anliegen ist, auch kleinen Kindern aus schwierigen Umständen alle Unterstützung zu geben, um in einem geborgenen und förderlichen Umfeld groß werden zu können. Die Erlöse aus dem Verkauf der Kunstwerke gehen zu 100 % in die Arbeit des Salberghauses. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Gemeinde Ottobrunn   
 

Wout Wolters - Margreider Platz