zurück zur Übersicht

30.12.2021 - Wir sagen "Dankeschön"!



Einer der Höhepunkte im Dezember 2021: Die jungen Musiker von LiveMusicNow geben ein Gartenkonzert mit Weihnachtsliedern. Foto: Gruppe Eichhörnchen/Salberghaus
Ein aufregendes, aber auch schönes Jahr geht zu Ende. Zeit, zurückzublicken und "Danke" zu sagen. Viele MitarbeiterInnen sind jeden Tag vor Ort, damit bei uns alles seinen Gang geht. In diesem Jahr mussten sie wieder viel leisten. Aber gerade beim Arbeiten mit den Kleinsten bekommt man auch viel zurück, und sieht mit Freude und Stolz, welche Fortschritte und Entwicklungen die Kinder in ihrer Zeit bei uns machen können. Neben den fleißigen Händen vor Ort unterstützen uns noch eine Vielzahl von Menschen aus der Umgebung mit ihren Spenden. Was genau wir mit Hilfe unserer Spender und Unterstützer umsetzen konnten, können Sie hier nachlesen.